Yeah... can the multilinguists repair my German for me ASAP? It's kinda bad... and you'll get cookies. Lots of cookies.
Thanks again.
------------------
"Apples rule. If it weren't for a conspiracy on the part of fruit manufacturers we'd all have apples."
Quote:
<font face="Verdana, Arial" size="2">Wann bin ich jünger gewesen, bin ich ein Mülleimermanngewesen wollen, weil ich dachte, dassich nur Dienstag gearbeitet. Dann bin ich einen Kassieren gewesen wollen weil ich dachte, dass ich das Geld hgehalten habe. Jetzt würde mein Traumjob einen Ingenieur sein weil die Brücke und der Tunnel entwerfen und bauen finde ich gut. Ich bin einen Ingenieur gewesen wollen – ich habe in die Vergangdenheit die Brücke mit Lego gebauert und ich habe neulich ein Programm über der Brückekondstruction gefunden.
Ich denke ich die Technik grnissen würde weil das Prolemlösen interessiert mich gut. Der Lohn ist sehr gut und die Qualifikationnen Anfaderungen sind sehr mieung. Trotz des positives Punktes, ich denke ich werden Überarbeiter.
Ich denke die Technik würde ein gutes Arbeit fur mich erlauben. Es gibt ein grossen Wettegewerb für den Ingenieurse und würde einfach sein.</font>
Ich denke ich die Technik grnissen würde weil das Prolemlösen interessiert mich gut. Der Lohn ist sehr gut und die Qualifikationnen Anfaderungen sind sehr mieung. Trotz des positives Punktes, ich denke ich werden Überarbeiter.
Ich denke die Technik würde ein gutes Arbeit fur mich erlauben. Es gibt ein grossen Wettegewerb für den Ingenieurse und würde einfach sein.</font>
Thanks again.
------------------
"Apples rule. If it weren't for a conspiracy on the part of fruit manufacturers we'd all have apples."
Hey, Blue? I'm loving the things you do. From the very first time, the fight you fight for will always be mine.